Kühlschränke

KÜhlschrank Reparatur

 

Ein nicht funktionierender Kühlschrank -und das natürlich kurz vor dem Urlaub-, ist immer ein Ärgernis.

 

Die Ursachen dafür können sehr unterschiedlich sein. Von einer verstopften Düse, über einen nicht funktionierenden Brenner bis hin zum Aggregat gibt es viele Möglichkeiten, warum der Kühlschrank nicht einwandfrei funktioniert.

 

Wir suchen den Fehler, bestellen in Absprache mit Ihnen falls nötig ein Ersatzteil und reparieren ihren Kühlschrank in wenigen Tagen, sodass einem ungestörten Urlaub mit kalten Getränken nichts mehr im Wege steht. Auch ein neuer Kühlschrank kann manchmal die Lösung des Problems sein, wenn sich z.B. die Reparatur des alten Gerätes nicht mehr lohnt.

 

Kleiner Tipp:
Rechtzeitig vor Antritt der Urlaubsfahrt die Funktionen der wichtigsten Komponenten überprüfen. Dann bleibt noch Zeit, um eine notwendige Reparatur durchzuführen.

 

9er Serie RML 9430

9er Serie RML 9430

 

9er Serie RML 9435

9er Serie RML 9435